Navigation schliessen
17. März 2021

Der neue Peugeot 508 PSE feiert jetzt seine Premiere in Oldenburg.

Peugeot startet 2021 mit seinem bislang PS-stärksten Serienmodell durch: mit dem 508 Sport Engineered (PSE), einem kraftvollen Mittelklasse-Sportler mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Aktuell sind nur wenige Fahrzeuge im Umlauf, aber eines steht schon bei Wandscher in Oldenburg. Bereit für eine Probefahrt. Und die lohnt sich.

Denn der Sportler zieht seine Kraft gleich aus drei Motoren: An beiden Achse unterstützt je ein Elektromotor den bewährten PureTech-Turbo-Benzinmotor – und sorgen zusammen für jede Menge Fahrspaß.

Auch optisch ist der neue 508er ein Schmuckstuck: Ein markanter Kühlergrill, seitlich angebrachte Zierelemente, dezente Endrohre und ein schwarzer Diffusor unterstreichen die Sonderstellung der PSE-Modelle. Derweil sichert innen das hochwertige i-Cockpit standesgemäßen Fahrkomfort – unter anderem mit smarter 3D-Navigation und einem digitalen Kombi-Instrument, das alle Informationen bequem auf Augenhöhe bereithält.

Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin bei Wandscher und lassen sich vom sportlichen Design persönlich überzeugen.

zurück

bitte warten


bitte warten...