Navigation schliessen
slider_1180x517
02. August 2021

Ausbildungsstart bei Wandscher

Seit dem 02. August 2021 gibt es in den vier Wandscher-Standorten in Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich und Bremen neue Gesichter zum kennenlernen. 20 Auzubildende und Praktikanten starten mit ihrer Ausbildung bei Wandscher 2021 richtig durch und lernen die vielseitigen Facetten der Automobilbranche kennen. Automobilkaufleute, Kfz-Mechatroniker, Karosseriebauer, und Kaufleute für Büromanagement verstärken das Wandscher-Team.

Du bist auch heiß auf Autos? Deinen Schulabschluss hast du so gut wie in der Tasche? Dann solltest du über eine Ausbildung bei Wandscher nachdenken. Denn: Bei uns erwarten dich nicht nur viele aufregende Marken, sondern eine Top-Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik. Vor allem aber, stehst du bei uns als Mensch im Fokus – damit du mit deiner Karriere richtig Fahrt aufnimmst.

Und mit erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung hast du bei uns automatisch beste Aussichten auf eine Übernahme.

Möchtest du mehr erfahren oder dich gleich online bewerben? Auf unserer Karriereseite hast du jetzt die Gelegenheit dazu: Scroll dich einfach zur gewünschten Stellenanzeige durch und klicke auf „Jetzt bewerben“.

zurück

bitte warten


bitte warten...