Navigation schliessen
cup
07. Mai 2019

„Autohaus Wandscher Cup“ eröffnet am Pfingst-Wochenende die Weser-Ems-Serie

TC Oldenburg-Süd richtet erneut sein LK-Turnier aus. 66 Teilnehmer/innen spielen in 4 Konkurrenzen um Punkte und Titel.

Der Auftakt der Weser-Ems-Serie 2019 findet zum 3. Mal beim TCO-Süd statt. Bereits am Freitag starten die ersten Spiele des “Autohaus Wandscher Cups”. Richtig rund gehts dann ab Samstag 09:30 Uhr – und am Sonntag finden ab 11 Uhr die Final-Spiele statt.
Viele Vorjahressieger haben sich, trotz Konkurrenz-Veranstaltungen (Roland Garros, Baskets-Playoffs etc.), erneut für das Turnier gemeldet.

Den Finalisten winken neben LK-Punkten auch ein Preisgeld, das durch das Engagement des Namensgebers und Hauptsponsors „Autohaus Wandscher“ ermöglicht wird. Dafür stellt der TCO attraktive Modelle des Autohauses auf der Anlage zur Schau, etliche mit Aktionspreisen.

Die Turnierleitung wird in bewährter Form wieder durch Roy Rother organisiert, ergänzt durch Vereinsmitglieder. Für das leibliche Wohl steht am Samstag und Sonntag das „Ballhaus“ mit Grill und Getränken bereit.

Gäste und Zuschauer sind an allen Turniertagen herzlich willkommen.

zurück

bitte warten


bitte warten...