Wandscher ist e-Champion

06.04.2022

Wandscher ist "E-Champion"

Wandscher in Oldenburg ist „E-Champion“. Diese Auszeichnung verleiht PEUGEOT für Beratungskompetenz im Bereich elektrische Modelle und Plug-In Hybride zum ersten Mal an seine Partner. Im Rahmen einer speziellen Schulung und auf Grundlage von Kundenzufriedenheitsbefragungen konnten sich die Partner der Löwenmarke für den Titel „E-Champion“ qualifizieren. Insgesamt haben 152 PEUGEOT Partner für die Auszeichnung „e-Champion“ in Gold, Silber oder Bronze teilgenommen.


Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Wir sind stolz auf unser starkes Händlernetzwerk. Besonders im Hinblick auf die Elektro-Offensive möchten wie die Kompetenz unserer PEUGEOT Partner im Bereich der elektrifizierten Modellpalette unterstützen. Mit der Verleihung des ‘E-Champions‘ heben wir das Engagement unserer Partner für dieses wichtige Thema besonders hervor. In diesem Sinne gratulieren wir unserem neuen E-Champion, dem Autohaus Wandscher und wünschen weiterhin viel Erfolg.“

Stephan Precht, Verkaufsleiter Peugeot der Wandscher Gruppe: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Gemeinsam mit PEUGEOT möchten wir unsere Kompetenzen für die elektrifizierten Modelle weiter ausbauen und so unsere Kundinnen und Kunden im Bereich der Elektromobilität ausgezeichnet beraten.“

Auszeichnung für Beratungskompetenz

PEUGEOT ist einer der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität. Für 80 Prozent seiner Pkw bietet die Löwenmarke seit 2021 eine elektrische Version an. Die gesamte Modellpalette der leichten Nutzfahrzeuge ist ab dem Jahr 2022 als vollelektrische Variante verfügbar. Im Rahmen der Auszeichnung mit dem „E-Champion“ wurden die Partner von PEUGEOT besonders für die Beratung zu Hybrid- und Elektromodellen geschult. Die Autohäuser, die diesen Titel tragen, erhielten außerdem eine besonders positive Resonanz in einer Zufriedenheitsumfrage der Kundinnen und Kunden der Löwenmarke.

News & Angebote
Standorte
Fahrzeugbörse
Kontakt
Fahrzeugbörse
Schliessen