01.09.2018

Noch mehr Marken, noch mehr Möglichkeiten.

Ab 01.09.2018 hat Autohaus Wandscher das Produktsortiment erweitert

Jetzt ist es offiziell: Ab September ist Wandscher Vertragspartner der renommierten Marken Alfa Romeo, Jeep und Fiat Professional. Damit begrüßen wir bei uns drei weitere Größen aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles (FCA) – und die haben einiges zu bieten.

Auch nach hundert Jahren Konzern-Geschichte beweist der legendäre italienische Hersteller Alfa Romeo: In puncto Sportlichkeit und Eleganz fährt er immer noch vorne mit dabei. Das beweisen nicht zuletzt der sportlich-leichte 4C, die Mittelklasse-Limousine Giulia, der runde Kompakte Giuletta, der sinnliche Kleinwagen MiTo und der SUV Selvio.

Cherokee, Compass, Wagoneer, Renegade, Wrangler – die Namen der Modelle von Jeep klingen bereits nach Abenteuer. Und sie versprechen nicht zu viel: So robust und zugstark die Fahrzeuge sind, sind sie auch im Gelände ein Ereignis.

Fiat gehört zu den Automobil-Pionieren, der seit dem Nuovo 500 ein beispielloses Revival erlebt. Mit Fiat Professional finden Sie bald auch Modelle der Nutzfahrzeugsparte bei uns. Allen voran die professionellen Kraftpakete Fiorino, Talento, Strada, Doblò, Ducato und Fullback.

Schauen Sie also bei uns vorbei – es lohnt sich jetzt dreimal mehr!

<hr>

News & Angebote
Standorte
Fahrzeugbörse
Kontakt
Fahrzeugbörse
Schliessen