20.02.2017

DRM 2017: Riedemann kämpft wieder für Peugeot

Christian Riedemann möchte es jetzt wissen: Der amtierende Vizemeister der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) kämpft auch in diesem Jahr wieder im TEAM PEUGEOT ROMO um den Titel. Diesmal mit neuem Co-Piloten, dem 40-jährigen Michael Wenzel. Ein durchaus eingespieltes Team: Beide fuhren bereits bei der Rallye Monte Carlo 2015 auf den zweiten Rang der WRC3-Kategorie.

Angesichts der vergangenen Saison darf man gespannt sein: Mit zwei Siegen und vier weiteren Podestplätzen führte der Oldenburger Peugeot zurück in die deutsche Rallye-Szene, 30 Jahre nach dem bisher letzten Titelgewinn. Und nun tritt Riedemann erneut im Peugeot 208 T16 an, als einer der Top-Titel-Favoriten.

„Wir sind deutlich besser vorbereitet als 2016. Ich kann die neue Saison kaum erwarten“, so Christian Riedemann. „Nach Platz zwei im Vorjahr ist nun auf jeden Fall der Titel das Ziel.“

Wir von Wandscher freuen uns auf die insgesamt acht Wertungsläufe im DRM-Jahr 2017. Den Saisonauftakt macht die ADAC Saarland-Pfalz Rallye am 3. und 4. März – mit etwa 130 Wertungskilometern.

News & Angebote
Standorte
Fahrzeugbörse
Kontakt
Fahrzeugbörse
Schliessen