Navigation schliessen

10. Februar 2017

Wandscher goes Rio

Der neue Kia kommt nach Oldenburg und Wilhelmshaven

Premierentag bei Wandscher: Die 4.Generation des Kia Rio kommt zu Wandscher
In den Standorten Wilhelmshaven und Oldenburg wird am 11.02. schon früh im Jahr einer der vielversprechendsten Kleinwagen 2017 vorgestellt. Mit seinem überarbeiteten frischen Design ist der neue Kia Rio ein echter Hingucker!

Aber nicht nur das haben die Koreaner angepasst. Navigationssystem mit 7-Zoll-Touchscreen, 7 Jahre-Kia-Navigationskartenupdate und Kia Connected Services. Darüber hinaus gibt es auch erstmals das brandneue Android Auto/Apple CarPlay als Schnittstelle für Smartphones und einen autonomen Notbremsassistenten mit Fußgängererkennung, sowie einem Spurwechselassistenten. Aber nicht nur an Innovationen bietet der Kleinstverbraucher einiges, auch die Motorenauswahl ist vielfältig. Vom 1.4 CRDI mit entspannten 77 PS bis hin zum Turbo mit bis zu 120 PS, der passende Rio wartet auf Sie bei Wandscher Oldenburg oder Wilhelmshaven.

Finden Sie Ihren Rio und vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt!

zurück